Loading…

Gebühren

Stellplatzgebühr 
Wohnwagen, Wohnmobilpro NachtEUR 10,50
Zeltpro NachtEUR 8,50
   
Personengebühr  
Je Person ab 16 Jahrepro NachtEUR 9,50
Kinder bis 16 Jahrepro Nachtfrei
Strompauschalepro NachtEUR 3,50
Warmduschepro MinuteEUR 0,20
SaunaAb 5 PersonenEUR 5,00
Waschmaschine EUR 3,00
   
  
   
Hunde * HINWEIS BEACHTENEUR 4,00
Mietwohnwagen (Haustiere jeglicher Art nicht erwünscht) zzgl. Personengebühr, Strom und GasEUR 35,00
 + EndreinigungEUR 20,00

Informationen

* „leider müssen wir aufgrund der vermehrten Provokationen durch unverständliche Hundebesitzer unseren Besuch mit Hunden einschränken und werden nur noch uns persönlich bekannte Hundebesitzer am Platz willkommen heißen“ – (Hunderegeln wurden trotz Hinweis missachtet) – wir werden künftig auch von unserem uneingeschränkten Hausrecht Gebrauch machen!!

Platzordnung